Haben Sie Fragen? 0 47 61 / 20 44
Team 2023
Gebaeude 2023
slider_5.jpg
slider_1_karen-mit-kundin3.jpg
SAH_8767.jpeg
slider_2_b_m.jpg
SAH_8767.jpeg

MADE IN BREMERVÖRDE - Teil 3 - PATIENT BRAUCHT SICHERHEIT

Bremervörder Zeitung vom 17.02.2016 - Thomas Schmidt

Der Patient brauche die Sicherheit, dass in der Herstellung und in den Materialien keine Risiken eingegangen werden. Das sei sehr wichtig für das Vertrauen des Patienten und die Zahnarztpraxis.
Zahnersatz ist immer eine individuelle Patientenlösung. „Er wird für viele Jahre Teil des Menschen sein. Hier kann man keine zweifelhafte Qualität akzeptieren. Perfektion ist ein intensives Zusammenwirken von Patient, Zahnarzt, Praxisteam und Dental Labor“, betont Karen Suter. „Die Praxen nutzen die fachkompetenz unserer Mitarbeiter im persönlichen Austausch, um optimale Lösungen für den Patienten zu erreichen. Unsere Kunden schätzen die intelligente Verzahnung zwischen Praxis und Labor. Die direkte Erreichbarkeit ist für die Patienten ein unkomplizierter Vorteil.