Haben Sie Fragen? 0 47 61 / 20 44

Hier beginnt Ihr neues Lächeln!

Image not available

Kein Risiko beim Zahnersatz!

Image not available

Rundum gut versorgt!

Image not available

So entsteht mein Zahnersatz...

Image not available

Seit über 85 Jahren an Ihrer Seite

Image not available

Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unser Anspruch an uns ist eine Kombination aus bestechend präziser sowie optisch anspruchsvoller besonderer Technik. -   Qualität die überzeugt!

In den Zeiten offener Märkte ist Qualität eines der wichtigsten Instrumente zur Differenzierung im Wettbewerb. Viele, vor allem kleinere Unternehmen, fürchten sich vor dem Aufwand, den die Dokumentation eines Qualitätsmanagements mit sich bringt.

Wir vom Suter Dental Labor entwickeln für jeden Patienten eine individuelle Lösung. Wir stellen Unikate her – einzigartiger Zahnersatz, der nur diesem einen Patienten passt und niemand anderem. Es geht darum, das zu den individuellen Anforderungen passende Produkt sowie Material auszuwählen und damit genau den Zahnersatz herzustellen, der das erfüllt, was sich der Patient davon erhofft.

Unsere Qualitäts- und Gütesiegel zeigen, dass wir jederzeit und stetig Verantwortung für Qualität und Sicherheit bei der Verarbeitung und der Materialien übernehmen.Sicherheit ist uns auch gerade jetzt in dieser Zeit außerordentlich wichtig. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir uns verpflichtet ein Hygienekonzept einzuhalten, das von Anfang an weit über das geforderte Maß hinausging. Mund Nasen Bedeckung, AHA Regeln, Handhygiene und Handlungsanweisungen für Verdachtsfälle sind eine Selbstverständlichkeit geworden. 

Unsere Kunden haben wir schon im März mit Gesichtsschutzschildern, die in unserem Labor hergestellt wurden, versorgt, damit sie sich sowie ihr Personal und daraus folgend die Patienten schützen konnten und immer noch können.

Vorteile

  • Zertifiziert nach Din ISO 13485
  • CE gekennzeichnete Materialien
  • Qualität und Sicherheit steht an erster Stelle
  • Hygienekonzept von Anfang an