Haben Sie Fragen? 0 47 61 / 20 44
Team 2023
Gebaeude 2023
slider_5.jpg
slider_1_karen-mit-kundin3.jpg
SAH_8767.jpeg
slider_2_b_m.jpg
SAH_8767.jpeg

Provisorien Seminar

Wir haben uns sehr gefreut, dass gestern bei uns im Hause wieder ein Provisorien Seminar der VOCO GmbH stattgefunden hat.
Die Teilnehmerinnen waren sehr fleißig und haben sich von den versierten Seminarleiterinnen Simone Schöttler und Lea Agaciak viele Tricks und Kniffe zeigen lassen, um die schönsten Provisorien zu erarbeiten. Die neu erlernten Fähigkeiten, werden nun in den Zahnarztpraxen umgesetzt.
Das nächste Seminar findet am 6.11.2024 bei uns statt - noch sind Plätze frei!! Anmeldungen können gerne bei Petra Zudeick unter 04761 9823535 erfolgen.

#Provisorien#Seminar#Zahn#Zahnarzt#Zahnarztpraxis#Praxis#Zähne#Termine#Anmeldung