Auf der Suche nach einem persönlichen, authentischem Marketing. Die Erfolgsgeschichte des Suter Dental Labors.
Das war ein toller Round Table. "Mit Leidenschaft zur Markenbildung", zu diesem Thema haben sich interessante Unternehmer aus Nord-Niedersachen im Suter Dental Labor getroffen. Motivation und Erfahrungsaustausch in Sachen Markenbildung und Unternehmertum standen im Mittelpunkt.
Daniela Bessen, Regionalorganisatoren des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschland e. V.) lud zu dieser Expertenrunde ein und 16 innovative Unternehmer trafen sich zum Round Table im Bremervörder Labor. Erfahrungsaustausch, Erfolgs- und Mißerfolgserlebnisse sowie der kollegiale Austausch stand im Mittelpunkt des Kommunikationstreffens. Arne Suter hat die Unternehmensentwicklung des Suter Dental Labor in Bremervörde vorgestellt. Der Betrieb hat mit einer sehr aktiven Marketingentwicklung den Übergang in die dritte Generation vollzogen.
Arne Suters Botschaft an mittelständische Unternehmen lautet:
1. Entwickle Deinen Markenkern.
2. Die Chance des Mittelstandes ist der Unternehmer als glaubwürdiger Markenbotschafter.
3. Kommuniziere persönlich mit der Kraft und der Glaubwürdigkeit echter Geschichten.
4. Wenn wir es können, kannst Du es auch!
Auch Boris Thomas teilte seine Erfahrungen aus den vielen Jahren der Unternehmensentwicklung der Firma Lattoflex zu einem der Marktführer für gesundes Schlafen. http://blog.boristhomas.de/
Die Gäste waren sich einig; es war ein wertvoller Expertenaustausch für alle Teilnehmer des Round Table.