Von Mittwoch, 17. April 2024 17:00 Uhr bis Mittwoch, 17. April 2024 20:00 Uhr
Durch den Wunsch DAS eine perfekte Material für indirekte Restaurationen zu erfinden, unterliegen dentale Werkstoffe einer ständigen Weiterentwicklung.Doch sollte es bei der Entwicklung nicht immer die oberste Maxime sein, den natürlichen Zahn in all seinen Aspekten
und Eigenschaften so gut wie möglich zu imitieren?
Auch unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen und handwerklichen Aspekte? Die modernen nanokeramischen Hybrid-Materialien sind auf dem besten Weg dahin und gewinnen besonders im CAD/CAM-Bereich immer mehr an Begeisterung und folglich an Bedeutung.
Seit mehr als 30 Jahren verwenden Zahnärzt:innen erfolgreich Composites für direkte Restaurationen. Nun ist es an der Zeit, sich mit der neuesten Generation dieser Materialklasse auch im Bereich der indirekten Versorgung zu beschäftigen. Lernen Sie die Vorteile und Möglichkeiten
in der Welt der nanokeramischen Hybrid-Materialien kennen und nutzen Sie diese für sich und ihre Patienten.
Erleben Sie, wie schnell und einfach, effizient und nachhaltig dieses Material zu verarbeiten ist.
Am Workshoptag wird es die Gelegenheit geben, den Digitalen-Workflow in den neuen Laborräumen des SUTER DENTAL LABORS zu erleben. Zahntechnikermeister Ulrich Schloh (technischer Leiter CAD/CAM) demonstriert den technischen Ablauf direkt im Fertigungsprozess. Erleben Sie den zahntechnischen Fortschritt direkt vor Ort.
Die Fortbildungsveranstaltung findet in Kooperation mit dem Hersteller VOCO GmbH sowie der SUTER DENTAL LABOR GmbH statt.
online über www.voco.dental - Veranstaltungen
Suter Dental Labor GmbH Stader Strasse 42 27432 Bremervörde
Tel.: 0 47 61 / 20 44 Fax: 0 47 61 / 20 46 E-Mail: info@suter.de