Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke und Feedback mitteilen könnten. Es wäre toll, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, eine Bewertung auf „Meinungsmeister“ zu schreiben. Denn dann helfen Sie auch anderen Kunden bei der Auswahl.
Hierfür scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone oder geben den Link an Ihrem PC ein.Die Bewertung wird auf den Partnerportalen von Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelben Seiten anonym veröffentlicht. Ihre Mailadresse wird nur zur Sicherheit hinterlegt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung! Bei Fragen und weiteren Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!Schreiben Sie uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen uns an unter 04761 2044.
Sie waren zufrieden? Jetzt weitersagen! www.bit.ly/2NOsc7R...
Weiterlesen...
Neue Wege, neue Kommunikation
Was heißt das? Seit vielen Monaten können wir bereits Mundscanner-Daten empfangen. Schon lange sind wir auf diese Art der Auftragsannahme vorbereitet, bzw. nutzen sie täglich mit Zahnarztpraxen, die den Mundscanner bereits im Einsatz haben. Technik macht neue Kommunikation möglich.
Es geht darum, aktuell und zukünftig noch effizienter gemeinsam perfekten Zahnersatz zu planen und umzusetzen. Selbstverständlich schauen unsere Spezialisten gerne gemeinsam mit den behandelnden Zahnärzten auf die Patientenfälle, um eine Planung der Versorgungen im Vorweg optimal zu organisieren. Ganz aktuell sind jedoch Ortstermine in den Praxen nicht zu empfehlen.
Neue Technik hilft uns! Zum Glück haben wir diese schon im Hause!
Was können wir tun? Wir bieten hier interessante Kommunikationsmöglichkeiten an, um Zahnersatzdesign gemeinsam auf dem Bildschirm zu betrachten. Es kann...
Kann ich heute unbedenklich zum Zahnarzt gehen? Mit der Corona-Pandemie ist auch der Zweifel an Billigprodukten und Importwaren im Allgemeinen gestiegen. Kunden und Patienten achten mehr denn je auf regionale Anbieter. Was bedeutet es für den Zahnarztbesuch? Im Gespräch mit Karen Suter:
Wie sehen Ihre Einschätzungen und Erfahrungen in Bezug auf den Trend regionale Produkte zu bevorzugen?
Karen Suter: Aus persönlichen Gesprächen mit Patienten und Interessierten erkennen wir ein kritisches Hinterfragen nach Qualität und Herkunftsland. Gerade in dieser Corona-Zeit scheint es ein deutlich steigendes Interesse an regionalen Produkten zu geben. Es gibt ein starkes Vertrauen in die deutsche Medizin und auch in deutschen Zahnersatz. Dies ist im internationalen Vergleich lange bekannt, gewinnt jedoch aktuell an Bedeutung.
Gibt es in der Nachfrage an Zahnersatz Veränderungen?
Karen Suter: Wir...
Wie soll man mit der Warnung der WHO umgehen, nicht dringende Zahnbehandlungen zu verschieben. Es ist richtig, dass es Anfang August eine Empfehlung der WHO gab, nicht dringende Zahnbehandlungen zu verschieben, um einer weiteren Ausbreitung des neuartigen Coronavirus vorzubeugen.
Diese Information wurde von einer französischen Nachrichtenagentur verbreitet. Die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) stellte hier kurz danach allerdings fest, dass dies nicht für alle Länder und Infektionslagen gemeint sei, sondern basiere auf einer Übersetzung- und Interpretationsungenauigkeit. Die Ausbreitungssituation in Deutschland ist nicht vergleichbar mit Brasilien, den USA oder afrikanischen Staaten.
Zitat Dr. Peter Engel (BZÄK-Präsident): „In Deutschland haben wir die Infektionsrate aktuell immer noch niedrig,...
Die nächste Generation der Patienten ist längst bei Instagram, Facebook und youtube angekommen. Sie teilen mit ihren Freunden, was sie in ihrem Alltag begeistert. Nur für die positiven Erfahrungen beim Zahnarzt finden sie häufig keinen Kanal. In diesem Beitrag zeigt Ihnen der Social-Media-Experte Rainer Wälde, was die junge Zielgruppe erwartet und wie Sie damit auch die Generation der Eltern erreichen. Von Rainer Wälde
Erfolgreiche Posts bei Instagram
Gerade bei der jüngeren Generation unter 30 Jahren punktet Instagram mit großer Reichweite und interessanten Posts. In Deutschland sind es in diesem Jahr 21 Mio. Nutzer. Der Dreh- und Angelpunkt ist dabei die Bildauswahl, die möglichst authentisch sein sollte, um glaubwürdig zu erscheinen. Meine Empfehlung: Ernennen Sie in Ihrer Praxis einen jungen Mitarbeiter, der aus...
Karen Suter & Arne Suter
24. August 2023Traditionell innovativ - Das Dental Labor Suter hat den technischen Betrieb erweitert
17. August 2023echtSUTER - Wie begeistert man potenzielle Mitarbeiter?
10. August 2023Gelebte Nachhaltigkeit
3. August 2023Erfolgreiches Miteinander
9. Februar 2023Personalausfälle in Ihrem Praxislabor? Schnelle Hilfe ist gefragt.
24. Januar 2023Warum BackwardPlanning so viel Sinn macht und zu besseren Ergebnissen führt
2. Januar 2023Ein weites Spektrum an Lebensfreude, Energie und Fachkompetenz. Regina Granz
26. Dezember 2022Intelligente Lösungen für die Zukunft
23. Dezember 2022Wir wissen nicht, wie es wird oder was im halben Jahr ist. Aber jetzt machen wir das Beste draus.
25. September 2022Zum Tag der Zahngesundheit
Suter Dental Labor GmbH Stader Strasse 42 27432 Bremervörde
Tel.: 0 47 61 / 20 44 Fax: 0 47 61 / 20 46 E-Mail: info@suter.de